A-N-N-A // Wie es weiter geht

Lifestyle

Je sais pas quoi te dire car j´sais pas qu´est-ce que c’est. 

A-N-N-A

Zimtgeruch auf den Lippen, Schokoladengeschmack im Mund,
dich in meinen Gedanken und sie im Sessel gegenüber,
auf offener Straße, im Plüschstuhl.
Gesprächen lauschen. 

Österreichische Klatschtante.
Sie spricht von Hochzeit und von 11°000 € – Catering.
Sächsische Blondine. 
Jemand hat ihr wehgetan. Ich höre Rauch in ihrer Stimme, 
Tränen und Hoffnungsschimmerlachen. 
Das erste Date gegenüber.
Sein Körper noch zu groß, ungewohnt, ich schätze ihn auf 16/17.
Zu lange Haare. Er wird sie in zwei Jahren abrasieren,
nach der Schule, wenn die Spagetti-Arme Muskeln angesetzt haben.
Spargeltarzanmädchen nippt an ihrem Drink, hört zu, lacht ab und an
und ich hab Zimtgeschmack im Mund, 
Schokoladengeruch auf den Lippen,
dich in meinen Gedanken,
ein Herz aus Milchschaum in der riesigen Tasse vor mir
und sie im Sessel gegenüber,
auf offener Straße, im Plüschstuhl.
Ihrer Stimme lauschen 
und das Kerzenlicht spiegelt sich.
In ihren golden-grünen Augen. 

Wow, das war eine lange Pause. Aber nun fehlt mir das Schreiben. Der Austausch. Das Gedanken – in – Worte – Gießen.
Also geht es weiter. Nicht zweimal die Woche. Vielleicht nicht einmal jede Woche. Vlt. dreimal in sieben Tagen. Wann immer mir danach ist und ich etwas halbwegs Sinnvolles zu sagen habe.

Und ich freue mich darauf. Auf euch. Aufs Schreiben. Und lesen. Also danke für deine Zeit, wenn du dir das hier durchgelesen hast. Und vielleicht noch etwas mehr lesen wirst in Zukunft.

Bis bald!

PS: Wenn du den Blog abonnierst, dann bekommst du Bescheid, sobald er nächste Post online geht. 

Leni-2

Follow my blog with Bloglovin

PS: Unter dem „+“ am Ende der Seite könnt ihr meinen Blog kostenlos abonnieren. Hilft mir sehr und freut mich wirklich! 🙂

dsc0812.jpg

_DSC0811

_DSC0793

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s