Momentgedanken #1 Chaos im Kopf

Lifestyle

Er hat gesagt, er wüsste manchmal gern, wie es in meinem Kopf so aussieht. Nun mein Lieber, ziemlich genau so: 

Warum ist mir das auf einmal so wichtig, was du denkst? Warum?

Und jedes Mal, wenn ich mich bei dir anlehne, komme ich nach Hause.

Du bist schön – sagst du. Danke!, sage ich. Und nein, wir können nicht heiraten, du bist doch erst sieben. 

Wohin führt das?

Wie haben sie das ausgehalten? Wie konnten sie so leben? (nach dem Kinobesuch zu das schweigende Klassenzimmer)

20.August, schreibst du. 20.August, denke ich. Noch lange hin. Egal. Den restlichen Tag muss ich lächeln. 

Man kann mit dir echt gute Diskussionen führen, macht Spaß. Danke dafür! – Gerne!, sage ich, und freue mich tatsächlich über das Kompliment. 

Da fährst du wieder. Ich mag es nicht, wenn du fährst. 

Erdbeeren im April?? – du bist ganz entgeistert. Dann ess ich sie eben alleine. 

Ich hab dir einen guten Tipp gegeben. Und jetzt mache ich das genaue Gegenteil von dem, was ich dir geraten habe. Und frage mich, warum ich mich selbst betrüge? 

Warum mache ich den gleichen Fehler zweimal? Was stimmt nicht mit mir? Aber ich kann nicht anders. 

Bist du sicher, das wir uns erst eine Woche kennen?

Nein, ich gehe nicht mit ihm in den Zoo! Auf keinen Fall! – warum erzähl ich dir das überhaupt? 

Was heißt das? Was ist das hier? 

„Baby you should never be lonely. But Baby if your gonna be lonely – be lonely with me.“

Wohin?

Welche Superkraft hättest du gern? – Im Moment? Gedankenlesen.

cropped-leni.jpg

Follow my blog with Bloglovin

PS: Unter dem „+“ am Ende der Seite könnt ihr meinen Blog kostenlos abonnieren. Hilft mir sehr und freut mich wirklich! 🙂

2 Gedanken zu “Momentgedanken #1 Chaos im Kopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s